Maria Galland
Kategorie:
B2B, Dialogmarketing, KampagneProjekt:
Kampagnen
Oui, c'est moi.
Maria Galland, die französische Institutsmarke für luxuriöse Hautpflege und dekorative Kosmetik arbeitet mit exklusiven Studios in ganz Europa zusammen. Ihre Anwendungen und die dazugehörigen Produkte sind ausschließlich vor Ort erhältlich. Um die Institutsleitungen über neue Angebote zu informieren, startet das Traditionsunternehmen stets eine Launch-Kampagne mit einem Sales Folder für die Händler*innen sowie Broschüren und Anzeigen für Endverbraucher*innen.
Über zwei Jahre lang durfte ich den Kunden gemeinsam mit einem freien Team (Strategie: Anna Pielsticker, Creative Direction: Günter Bitter) betreuen.
CLIENT:
Maria Galland
WHAT THEY DO:
treatments. skincare. cosmetics.
WHAT THEY WANTED:
awareness. reach. sales.
WHAT I DID:
idea. concept. copy.
TEAM:
Anna Pielsticker, Günter Bitter, Katharina Liebelt
Die Zeit geht. Das Schöne bleibt.