Microsoft
Kategorie:
B2B, Dialogmarketing, KampagneProjekt:
„Zeit, etwas zu ändern" Pt. 1
Die digitale Transformation war vor diesem Projekt nicht mehr als ein laues Lüftchen im frischrasierten Kundengesicht. Microsoft wollte daher Entscheider jenseits der IT für den Wandel sensibilisieren. Das Anschreiben sollte auf eine Detail-Webseite führen, personalisiert und „mal was anderes“ sein. Copywriter-Steilvorlage!! Interessiert betrachteten die Designerin und ich die freshen Gesichtsfrisuren in der Kreation, als uns diese Idee kam. Die Line ergab sich von selbst.
Fun Fact: Der Aussandt fiel in den MOVEMBER.
CLIENT:
MICROSOFT
WHAT THEY DO:
software. hardware. solutions.
WHAT THEY WANTED:
reach. perception. change.
WHAT I DID:
idea. concept. copy
AGENCY:
Wunderman
TEAM:
Manja Kernchen, Sylvia Stolle, Roman Liebl, Wera Grotenhuis
Line
Zeit, etwas zu ändern ... ... bevor die digitale Transformation einen Bart hat.
Copy personalisierte Webseite
Sehr geehrte Frau Schmidt,
es ist an der Zeit, etwas zu ändern. Handeln Sie, bevor die digitale Transformation einen Bart hat! Microsoft unterstützt Sie dabei – mit technologischen Innovationen und digitalen Lösungen. Lassen Sie sich auf dieser Website von den erfolgreichen Transformationsprojekten anderer Unternehmen inspirieren.
Außerdem: Sichern Sie sich in unserem Gewinnspiel einen Workshop mit den Transformationsexperten von Neuland. Bei Rückfragen bin ich gern für Sie da.