Microsoft
Kategorie:
B2B, Dialogmarketing, KampagneProjekt:
„Zeit, etwas zu ändern" Pt. 2
Manchmal verlieben sich Kunden so sehr in eine Idee, dass sie sie genauso noch einmal haben wollen. Nur anders als beim letzten Mal. Klar. Zum Konzept „Zeit, etwas zu ändern" Part 1 sollte es daher ein Sequel geben: was mit Bart, wieder eine Line mit Augenzwinkern, inklusive originellem Anschreiben und interaktiver Webseite. Die Kunden erhielten dieses Mal persönliche TRANSFORMATIONS-KITS mit „Erfolgstrimmer“ für die haarigen Seiten des digitalen Wandels.
CLIENT:
MICROSOFT
WHAT THEY DO:
software. hardware. solutions.
WHAT THEY WANTED:
conversation. transformation.
WHAT I DID:
idea. concept. copy.
AGENCY:
Wunderman
TEAM:
Manja Kernchen, Sylvia Stolle, Carolin Wolters, Werner Gassner, Wera Grotenhuis
Line
Zeit, etwas zu ändern ...
... bevor es haarig wird mit der digitalen Transformation.
Copy Anschreiben
Sehr geehrter Herr Mustermann,
es ist zum Haareraufen: Die digitale Transformation stellt Ihr Unternehmen vor wachsende Herausforderungen. Für Ihr persönliches Change-Management erhalten Sie anbei Ihren individuellen Erfolgstrimmer. Er sorgt für schnelle Veränderungen, bevor es richtig haarig wird.
Wie Sie die Anforderungen der Digitalisierung im Unternehmen zurechtstutzen, bevor die digitale Transformation einen Bart hat? Sprechen Sie mit uns über Lösungen und das Neue Arbeiten von Microsoft. Erste Inspirationen finden Sie hier:
www.zeit-etwas-zu-aendern-de/Max_Mustermann