So erreichen Sie mich am besten:

+49 (0)179 917 22 99

E-Mail schreiben

Microsoft

Kategorie:

B2B, Dialogmarketing, Kampagne

Projekt:

„Zeit, etwas zu ändern" Pt. 2

Manchmal verlieben sich Kunden so sehr in eine Idee, dass sie sie genauso noch einmal haben wollen. Nur anders als beim letzten Mal. Klar. Zum Konzept „Zeit, etwas zu ändern" Part 1 sollte es daher ein Sequel geben: was mit Bart, wieder eine Line mit Augenzwinkern, inklusive originellem Anschreiben und interaktiver Webseite. Die Kunden erhielten dieses Mal persönliche TRANSFORMATIONS-KITS mit „Erfolgstrimmer“ für die haarigen Seiten des digitalen Wandels.

Link zur Website

CLIENT:

MICROSOFT

WHAT THEY DO:

software. hardware. solutions.

WHAT THEY WANTED:

conversation. transformation.

WHAT I DID:

idea. concept. copy.

AGENCY:

Wunderman

TEAM:

Manja Kernchen, Sylvia Stolle, Carolin Wolters, Werner Gassner, Wera Grotenhuis

Anschreiben mit TRANSFORMATIONS-KIT

Microsoft 2 Transformations kit

pencil_line

Line

Zeit, etwas zu ändern ...
... bevor es haarig wird mit der digitalen Transformation.


Copy Anschreiben

Sehr geehrter Herr Mustermann,
es ist zum Haareraufen: Die digitale Transformation stellt Ihr Unternehmen vor wachsende Herausforderungen. Für Ihr persönliches Change-Management erhalten Sie anbei Ihren individuellen Erfolgstrimmer. Er sorgt für schnelle Veränderungen, bevor es richtig haarig wird.

 

Wie Sie die Anforderungen der Digitalisierung im Unternehmen zurechtstutzen, bevor die digitale Transformation einen Bart hat? Sprechen Sie mit uns über Lösungen und das Neue Arbeiten von Microsoft. Erste Inspirationen finden Sie hier:

www.zeit-etwas-zu-aendern-de/Max_Mustermann

Personalisierte Webseite mit animiertem Header

Microsoft 2 Startseite

Mehr über meine Arbeit als Copywriter erfahren Sie hier. Falls Sie danach Interesse an Texten, Konzepten oder Online-Inhalten haben*, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Schreiben Sie mir eine E-Mail