SAP Hybris
Kategorie:
B2B, Digital, EventProjekt:
„dmexco17 – Signal in the noise“
Meetings nerven und kosten Zeit? Nicht hier. Manchmal ist es eben besser, die Dinge im gemeinsamen Team-Huddle mit heißer Nadel zu stricken: Beim Brainstorm mit dem Marketingteam hatte Kreativdirektor, Christian Flaccus von SNK, das Motto mal eben so ins Blaue gedonnert. Nice job, dude! Ich machte mit einer Copy-Klammer für die dmexco-Website einen Schuh daraus. Lief geschmeidig. Was ebenfalls auf dem Copywriter-Tableau stand: englische Texte lokalisieren und neue texten sowie die gesamte E-Mail-Kommunikation von SAP Hybris zur Messe.
CLIENT:
SAP HYBRIS
WHAT THEY DO:
innovation. automation. transformation.
WHAT THEY WANTED:
awareness. visitors. appointments.
WHAT I DID:
lines. copy. localization.
AGENCY:
SCHOENE NEUE KINDER (SNK)
Copy Webseite
SIGNAL IN THE NOISE
Im großen Datenrauschen gehen die feineren Töne Ihrer Kunden schnell unter. Diese Kundensignale können Sie mit unseren Lösungen jetzt selbst aus großen Datenmengen herausfiltern!
Auf der dmexco 2017 präsentieren wir Ihnen, wie Sie die Wünsche Ihrer Kunden mit SAP Hybris in Big Data identifizieren und auf Basis von Machine Learning in erkennbare Verhaltensmuster überführen. Denn nur, wer die wichtigen Signale zur richtigen Zeit empfängt, kann sein Marketing in Echtzeit an die Kundenerwartungen anpassen.
Hören und sehen Sie genau hin! Bei den innovativen Szenarien von SAP Hybris auf der dmexco: 13./14. September 2017 in Halle 7, Stand C11.