SAP Hybris
Kategorie:
Advertising, B2B, PrintProjekt:
„Ups, Herr Müller“
Dieser Job kam ziemlich dailybusinessmäßig daher: eine Anzeige in einem der größten Fachmedien der Marketingbranche. Joah, nicht schlecht. Die Marketing Managerin meinte: „Mach mal.“ Hatte ich schon erwähnt, dass ich es liebe, wenn Kunden meinen Copywriter-Skills vertrauen? Ich wollte in der Anzeige ein Szenario dessen zeichnen (mit Farbe!), was die Technologie von SAP Hybris kann. Etwas lockerer als man es für B2B gewöhnlich kennt, inhaltlich aber genauso professionell, wie man es vom Technologieführer SAP Hybris erwartet.
CLIENT:
SAP HYBRIS
WHAT THEY DO:
innovation. automation. transformation.
WHAT THEY WANTED:
awareness. reach. leads.
WHAT I DID:
idea. line. copy.
AGENCY:
SCHOENE NEUE KINDER (SNK)
Headline Plakat
UPS, HERR MÜLLER IST GAR KEIN FAN VON KORALLROT!
Copy Plakat
Wissen Sie eigentlich, was Ihre Kunden wirklich wollen? Was haben sie gestern gekauft, was landet morgen im Warenkorb und wofür interessieren sie sich gerade?
SAP Hybris Marketing bietet Marketing-Spezialisten Einblicke in das Verhalten und die Wünsche ihrer Kunden – in Echtzeit. Mit unserer Lösung entwickeln Sie individuelle Kauf- bzw. Markenerlebnisse. Über alle Kanäle hinweg.
Sprechen Sie Kunden gezielt an und fördern Sie die Markenbindung. Mit den individuellen Marketing-Lösungen von SAP Hybris!
Jetzt einen Monat kostenlos testen: