südwild media
Kategorie:
B2B, DigitalProjekt:
"Die südwilden und das Web"
Diese fantastische Münchner Agentur begleite ich als Copywriter von Anfang an. Mit viel Herzblut haben sich die drei Gründer von südwild media ihr Business in über acht Jahren aufgebaut. Genau das sollte man bei Ton und Text auch spüren: diese Verve, die Kreativität und Persönlichkeit der südwilden. Das musste auf der Webseite unbedingt „mitschwingen“. Wir haben viel diskutiert, geschliffen, gefeilt und zurechtgezupft. Im finalen Look gesehen, habe ich die Seite dann beim Launch. Ganz ehrlich, das war, als ob man seinem Neugeborenen das erste Mal in die Augen blickt.
CLIENT:
südwild media
WHAT THEY DO:
marketing. web. design.
WHAT THEY WANTED:
repositioning. image. reach.
WHAT I DID:
tonality. lines. copy.
AGENCY:
südwild media
TEAM:
Marina Amato, Philip Stutz, Fabian Humburg
Copy Website
Die südwilden und das Web
Eine Liebesgeschichte
Als Digital Natives sind wir täglich aufs Neue begeistert vom Web. Wir umarmen seine Möglichkeiten und sind inspiriert von seinen Innovationen. Für uns ist das Digitale einfach eine Herzensangelegenheit. Wir beraten Sie daher mit Hingabe und Engagement – hier bei uns auf dem Campus der Ideen oder in Workshops bei Ihnen vor Ort.
Es ist Zeit, dass wir uns kennen lernen.