So erreichen Sie mich am besten:

+49 (0)179 917 22 99

E-Mail schreiben

10.10.2018

Assissoire (sic!)

Substantiv

Hermès Tücher, Bottega Veneta Clutches oder ein Kavalierstuch sind alles schöne Accessoires. Richtig auf sich aufmerksam macht man aber mit einem Assissoire (sic!).

Meiner Erfahrung nach sind das dekorative Outfit Add-ons für Menschen mit geringem Anspruch an Qualität und vielleicht auch Stil.

 

Zu diesen Menschen zähle übrigens auch ich.
Als ein, hier nicht näher benannter Bekannter, meine fantastische, goldene Statement-Kette aus London zum ersten Mal erblickte, meinte er abschätzig: „Was für ein derbes Assissoire ist das ‘n!“

Mir war sofort klar: Ich musste mein ASSIssoire unbedingt loswerden. Also habe ich mich absentiert und den dekorfeindlichen ASSI einfach stehen lassen.

Die Kette habe ich natürlich behalten.

Learning:
Auch bei der Wahl von ASSIssoires sollte man genau darauf achten, wer (zu) einem steht. Kann einem sonst echt den Abend versauen, OIDA!

 

 

#wordnerdblog #wordnerd #wasmachteigentlicheincopywriter #copywriter #nerddictionary #Assissoire #washeißteigentlichassissoire #nurinmuenchen #treschic #ichgehingold #statement

Teilen Sie diesen Beitrag auf

Über den Autor

katharinaliebelt

Manche Menschen sammeln Dinge, z. B. Briefmarken, gebrauchte Unterhosen, Faultierbabybilder. Andere erstellen gern Listen: mit UFO-Sichtungen in New Mexico, den höchsten je gemeldeten Wasserständen in Castrop-Rauxel oder verpassten Chancen 1998.

Ich kombiniere beides: Dinge sammeln, in meinem Fall Wörter, und sie in einem Blog festhalten. Herzlich willkommen im WORD NERD BLOG!

Mehr über meine Arbeit als Copywriter erfahren Sie hier. Falls Sie danach Interesse an Texten, Konzepten oder Online-Inhalten haben*, freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Schreiben Sie mir eine E-Mail